Virtual Rides 3: Update 2.5.1 veröffentlicht

Virtual Rides 3 Header

Der Fahrgeschäft-Simulator Virtual Rides 3 erhält mit dem Update 2.5.1 weitere Verbesserungen.

Patch 2.5.1

Hi,

wir haben uns in den letzten Wochen etwas Zeit genommen, um einige Probleme bei neuen sowie alten Fahrgeschäften zu beseitigen.

Änderungen

Behoben: VR Experience war nicht mehr im Hauptmenü aufrufbar
Verbessert: Follower-Kamera-Limits bei mehreren Fahrgeschäften
Verbessert: "Upside Down" Hub ist jetzt per Schieberegler steuerbar (statt per Toggle)
Behoben: "Glider"-Gondeln waren nicht in korrekter Rotation wenn geparkt
Verbessert: Erhöhte Lichtreichweite beim "Upside Down"
Behoben: "Northstar" - Sitzschalen- und Sitzbezug-Anpassung waren vertauscht
Verbessert: "Northstar"- Aktivierungs-Trigger nun größer
Behoben: "Roundtrip"- Kamera-Clipping bei Besuchern
Verbessert: Parkgeschwindigkeiten für "Glider", "Astronaut" und "Upside Down"
Behoben: Die Besucher haben sich von Hinten in die Gondeln gesetzt, statt von vorne
Behoben: Gondeln des Fahrgeschäfts "Giant Mill" hatten unterschiedliche Drehgeschwindigkeiten
Potentiell verbessert: "Haunted Spin" Gondeln machten keine Flips
Behoben: "Forge" Fahrgeschäft zitterte (besonders wenn Gondelmotor gegen die Richtung des Hauptmotors dreht)
Behoben: Kreuz des "Glider" war ein wenig zum Arm versetzt
Behoben: Besucher des "Prism"-Fahrgeschäfts kamen nur schleppend rein
Geändert: "Glider" Dämpfer und Gewichtsverteilung
Behoben: "Tentacle" - Kreuze drifteten vom Arm weg
Behoben: "Rising Sun" - Abdeckleiste für Lauflicht im Mittelteil war nicht einfärbbar
Behoben: Randtexturen waren zum Teil abgeschnitten (z.B. beim Hurricane) - 2 Texturen wurden überarbeitet, damit sie besser passen
Behoben: Fehlender Sitz beim "Upside Down"
Behoben: Falsche Fläche auf dem "Krake"-Fahrgeschäfts-Arm
Repariert: "Upside Down" Rotation und Position einiger Lichtkappen am Podium
Behoben: Bei einigen wenigen Benutzern konnte MyDocuments / Personal Folder nicht gefunden werden. Wenn ja, nutzen wir nun VR3_Data/../VR3 zurück (also neben der .exe)

Danke für eure anhaltende Unterstützung, eure Bug-Reports und euer Engagement innerhalb der Community! Kommt gerne auf unseren Discord Server oder nutzt das Bug Report Formular.

- Euer VR3 Team