Indoorlands: Update 1.2 und Hotfix 1.2.1 veröffentlicht
Das Update 1.2 sowie der Hotfix 1.2.1 zu dem Indoorpark-Management-Simulator Indoorlands ist ab sofort für Linux auf Steam verfügbar.
Update 1.2 - Weniger Winter, mehr Achterbahn
Hi,
das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir haben ein Update für euch!
Achterbahnskins
Ihr könnt euren Achterbahnen, mittels Wagen-Thematisierungen, noch ansprechender gestalten.Neuer Achterbahntyp
Wir haben einen neuen Achterbahntyp hinzugefügt, der jede Menge aufregende Fahrten für eure Besucher verspricht. Die Wagen haben physikalisch drehende Gondeln montiert.Neues Fahrgeschäft: Reacher
Ihr könnt nun ein weiteres Fahrgeschäft im Spiel finden, ein Hochfahrgeschäft namens Reacher.Neue CyR-Teile
Wir haben auch neue Teile für CyR hinzugefügt, mit denen ihr noch aufregendere Fahrten bauen könnt. Insbesondere zwei Turmvarianten.Sonstige Änderungen
HinzugefügtNeue Achterbahn-Vorlagen mit dem neuen Achterbahntyp
Neue Supporter Namen eingefügt. Vielen Dank an alle, die uns unterstützt haben!Verbessert
Ihr könnt nun mit STRG-C und STRG-V Teile kopieren und einsetzen. So könnt ihr auch Teile am Ursprung ersetzen, indem ihr kopiert, löscht und in die neue Struktur wieder einfügt.
Supporter-Namen erscheinen nun in den Credits
Einige kleine LeistungsverbesserungenBehoben
Kleiner Memory-Leak bei jedem Putzvorgang
Die Wände beim 4D-Kino waren immer oben
Tooltip vom Reinigungs-Tool war nicht lokalisiertHotfix 1.2.1 -- 21.12.2022
Behoben: Wagenabstände waren nicht richtig beim rotierenden Achterbahntyp
Behoben: Achterbahnen fahren nicht in der Parkübersicht, wenn eine neue Vorlage ausgewählt wird
Behoben: Automatikprogramm "Reacher" funktionierte nicht in der ParkübersichtWir hoffen euch gefällt das Update. Lasst es uns wissen. Danke an alle, die Feedback eingereicht haben! Kommt auch gerne auf unseren Discord Server ( https://discord.gg/2X8WWaK ). Ansonsten: ihr könnt nach wie vor jederzeit im Spiel Fehlermeldungen und Feedback einreichen, indem ihr im Spiel den Knopf mit dem Käfer oben links drückt.
- Euer Team Pixelsplit