Virtual Rides 3: Update 2.2 und DLC "The Forge" veröffentlicht

Virtual Rides 3 Header
DLC "The Forge" Screenshot

Der Fahrgeschäft-Simulator Virtual Rides 3 erhält mit dem Update 2.2 weitere Verbesserungen.

Zudem wurde der (Bezahl-)DLC "The Forge" veröffentlicht.

Update 2.2 - Fest am Wasser

Hallo liebe VR3-Community,

heute ist es soweit: Ein neues VR3 Update steht für euch zur Verfügung.

Fest am See
Wir haben den Festplatz um ein weiteres Stück vergrößert. Dort erwartet euch ein schönes Gewässer, leider aber zu kalt zum Schwimmen. Aber Fahrgeschäft fahren mit Aussicht aufs Wasser klingt gut, oder?

Neues Ride (DLC)
Ein neues - häufig gewünschtes - Fahrgeschäft hat es auch auf den neuen Festplatz geschafft: Forge.

Ein neues Fahrgeschäft wurde auf dem Virtual Rides 3 Festplatz gesichtet. Das neue Fahrgeschäft "Forge" beschert seinen Besuchern eine wilde Fahrt mit hohen G-Kräften. Und das ganze noch Kopfüber.

Neue Dekoteile für die Mitte
Wir haben neue mittelgroße Dekoteile für den Mittelbau hinzugefügt, u.A. einsetzbar auf dem neuen Fahrgeschäft.

Sonstige Änderungen

Hinzugefügt: Die Lauflichter-Gruppen lassen sich nun mit STRG + 1-9 an und ausschalten
Hinzugefügt: Es kann nun nach eigener Musik gefiltert werden im Audio-Player
Hinzugefügt: Die Rücklichter von den Hurricane-Gondeln lassen sich nun färben
Verbessert: Die Bremsen sollten nun bei den meißten Fahrgeschäften deutlich besser zupacken.
Verbessert: Die Bremsen lösen sich nun unmittelbar (anstatt über ~1 Sekunde langsam gelöst zu werden)
Verbessert: Das 3. Lichtwechselprogramm enthält nun alle Farben
Verbessert: Bei ein paar Fahrgeschäften wurden die Bounds der Free-Fly-Camera etwas vergrößert (vor allem nach oben)
Balancing: Kraken 20% langsamere Hauptmotorbeschleunigung, etwas schnelleres Exzenter-Ausfahren
Balancing: Hurricane Hauptmotor ~15% schneller
Balancing: "Flying Swing" etwas erhöhte Beschleunigung
Balancing: "Chopper" etwas mehr Gondeldämpfung und Gewicht
Balancing: "Discus" etwas erhöhte Geschwindigkeit des Arms
Behoben: Das NavMesh auf dem Festplatzstück vom letzten Update wurde manchmal verfälscht geladen, sodass die Besucher merkwürdig gelaufen sind
Behoben: Besucher sind über den Fahrgeschäftsbereich vom "Ghost Spin" gelaufen.
Behoben: Preisschild beim "Falcon" Fahrgeschäft war in verschiedenen LOD Stufen unterschiedlich positioniert
Behoben: Beim "Centrifuge" wurden ein paar Bemalungs-Materialien nicht richtig aktualisiert, wenn man die Thematierung gewechselt hat
Behoben: Der Farbwechsel für das Strobo hat nur vor dem Anschalten funktioniert. Nun lassen sich die Farben auch wechseln, während das Strobo aktiv ist.
Behoben: Bäume haben im normalen sonnigen Wetter sehr gewackelt.
Behoben: "Giant Mill" hat den Arm etwas schräg geparkt.
Behoben: Bügelschließer-Personal stand manchmal noch auf der "Hurricane" Platte (werden nun auf ihre Ursprungsposition zurückgesetzt)