A Story about my Uncle: Linux-Version nach drei Jahren veröffentlicht

A Story about my Uncle Header
A Story about my Uncle Screenshot

Nach Downward erhalten Spieler für Linux nun den zweiten First-Person-Parkour-Plattformer: A Story about my Uncle.

Das Spiel erschien ursprünglich bereits 2014 für Windows und stammt von den Entwicklern von Goat Simulator - ist aber im Gegensatz zu diesem ein ernsthaftes Spiel.

Beschreibung:

A Story About My Uncle ist ein First Person-Platform-Abenteuer-Spiel über einen Jungen, der nach seinem verlorenen Onkel sucht und landet in einer Welt, die er sich nie vorstellen könnte. Nutzen Sie die Hilfe von des Onkels geheimnisvollen Erfindungen, mit denen Sie unglaublich hoch springen können und weit durch die Landschaft reisen, entdecken Sie Hinweise auf den Verbleib Ihres Onkels, und treffen Sie fantastische Kreaturen, die dir auf Ihrer Reise helfen werden.

Die Bewegung in A Story About My Uncle ist der entscheidene Teil des Kerns des Gameplays - Sich konzentrieren wenn man durch die Welt fliegt, mit einem Greifhaken der dem Spieler ein wunderbares Gefühl von Geschwindigkeit und Freiheit bietet. Steigen Sie durch eine Spielwelt mit einzigartigen Kunststil und einer mysteriösen Geschicht, die sich vor Ihnen entwirrt.

Hauptmerkmale

Greifhaken: Eine stärkende Gerätschaft, das Ihnen ein Gefühl von Geschwindigkeit, Strömung und Schwindel gibt, welches Ihr noch nie erlebt haben.

Entdecken Sie die Welt: Besuchen Sie eine wundervolle und aufregende Welt - von paradiesischen Höhlen, bis hin zu verlassenen Zivilisationen und rauen, mysteriösen Landschaften.

Betonung der Geschichte: Während Sie auf der Suche nach Ihrem Onkel sind, werden Sie Kreaturen treffen, mit eigenen Geschichten und Schicksalen. Nehmen Sie sich Zeit um die Welt zu erkunden um tiefer in die Erzählung einzugreifen.

Gewaltlos: A Story About My Uncle ist ein First-Person-Spiel, aber es wird angetrieben von gewaltlosem Gameplay und einem Schwerpunkt der Geschichte und Atmosphäre.

Tags: