Indoorlands: Patch 0.10.3 veröffentlicht

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Indoorlands Rollercoaster

In Vorbereitung auf die Vollversion ist ein neuer Patch 0.10.3 zu dem Indoorpark-Management-Simulator Indoorlands ab sofort für Linux auf Steam verfügbar.

Patch 0.10.3

Hi,

heute gibt es ein kleines Update, während wir parallel weiter an der Vollversion arbeiten.

Achterbahnen: Streckenvisualisierung und -Validierung
Wir haben den Achterbahneditor um ein paar Basisfunktionen erweitert. Zum einen haben die Streckensegmente nun eine passende Visualisierung, je nach ausgewähltem Typ.

Außerdem haben wir eine Streckenvalidierung eingebaut, d.h. beim Editieren könnt ihr einen Test starten. Vor allem schauen wir hier, ob die Achterbahn auch durchfahren kann, aber wir haben auch ein paar kleinere strukturelle Überprüfungen eingebaut, ob die Strecke z.B. durch die Wand oder den Boden clippt. Dabei haben wir aber auch versucht nicht zu sehr einzuschränken, damit die kreative Freiheit erhalten bleibt. Wir hoffen wir haben hier eine gute Balance gefunden.

Wichtig!
Wenn eine Achterbahn nicht erfolgreich (grün) getestet wurde, dann kann sie nicht mehr von Besuchern besucht werden. Außerdem ist dann ein abspeichern als Blueprint nicht möglich. Entsprechend geht bei eurem Savegame durch die Achterbahnhallen und führt den Test durch. Außerdem möchten wir alle, die schon Achterbahnen im Workshop hochgeladen haben, bitten ihre Achterbahnen nach der Validierung erneut hochzuladen.

Sonstige Änderungen

Behoben: Die Reparatur-Mitarbeiter hatten oft keine Lust mehr zu arbeiten
Behoben: Die Thematisierung konnte in Dekohallen nicht gewechselt werden
Behoben: Die Mitarbeiten haben manche Rides nicht richtig abgearbeitet
Behoben: Bei manchen Rides sind Besucher und Mitarbeiter einfach stehen geblieben
Behoben: Die Steuerung für die Achterbahnen ging nicht mehr, wenn der Coaster-Typ geändert wurde
Behoben: Die Fahrgeschäfte haben z.T. immer noch geraucht, obwohl sie repariert wurden
Behoben: Die Belohnungsfenster sind manchmal nicht aufgetaucht, wenn andere Menüs offen waren
Behoben: Die Besucher-Schwierigkeits-Einstellung für den Sandbox-Modus konnte manchmal nicht benutzt werden
Behoben: Der "# Gebäude vom Typ" Zähler hat sich erhöht, wenn man die Hallen lediglich neu platziert hat
Behoben: Lokalisierung und Naming-Anpassungen im Achterbahn-Knoten Fensterchen
Behoben: Ein paar Typos
Balancing: Gebäude abzureißen gibt nun immer 70% Geld zurück (früher bekam man unter manchen Umständen auch 100% zurück)
Balancing: Das Tauschen von Fahrgeschäften gibt nun auch 70% Geld zurück (vorher 50%)
Balancing: Die Achterbahnen sind zu schnell kaputt gegangen
Verbessert: Ein paar mehr Button Hover Sounds
Verbessert: Kleine Animationen für die Umgebungen

Denkt dran: Meldet Fehler und Feedback gerne über das Ingame-Formular (roter Käfer oben links). Ansonsten sehen wir uns vielleicht auf unserem Discord?

- Euer Team Pixelsplit