Total War: Warhammer - kostenlose DLCs Bretonnia und Isabella von Carstein jetzt für Linux erhältlich (UPDATE 2)

Total War: Warhammer Brettonia Header
Total War: Warhammer Brettonia Screenshot

Zwei neue kostenlose DLCs für Total War: Warhammer sind jetzt für Linux auf Steam erhältlich: Brettonia und Isabella von Carstein!

Brettonia fügt dem Spiel eine komplett neue Fraktion und Isabella von Carstein eine Vampirfürstin hinzu.

UPDATE: wie gamingonlinux.com auf Nachfrage bei Feral erfuhr, stehen die DLCs noch nicht für Linux zur Verfügung - trotz Anzeige des SteamOS/Linux-Icons auf den entsprechenden Steam-Seiten. An den DLCs für Linux wird derzeit noch gearbeitet.

UPDATE 2: Feral hat den DLC nun offiziell angekündigt. Nach zwei Updates des Hauptspiels ist der DLC nun auch für Linux erhältlich und funktioniert.

Über den Autor

playingtux
Bild des Benutzers playingtux