Sudden Strike 4: DLC Road to Dunkirk jetzt für Linux auf GOG und Steam erhältlich

Sudden Strike 4 Road to Dunkirk Header
Sudden Strike 4 Road to Dunkirk Screenshot

Für das Echtzeit-Taktikspiel Sudden Strike 4 ist nun der DLC Road to Dunkirk für Linux auf GOG und Steam erhältlich.

Dieser fügt dem Spiel unter anderem zwei neue Kampagnen sowie viele neue Einheiten hinzu:

Sudden Strike 4: Road to Dunkirk beinhaltet zwei neue Mini-Kampagnen mit vier neuen Einzelspielermissionen, basierend auf den Ereignissen der berühmten Evakuierung alliierter Soldaten aus dem namensgebenden französischen Küstenort Dunkerque während der „Operation Dynamo“.

In der deutschen Kampagne durchbrechen Sie die heldenhafte französische Verteidigung in der Schlacht um Lille, erobern die Stadt Dunkerque und vernichten ein britisches Schlachtschiff.

In der alliierten Kampagne starten Sie die britische Gegenoffensive in der Schlacht um Ypres-Comines und evakuieren schließlich so viele Soldaten wie möglich in der „Operation Dynamo“.

Zwei neue alliierte Kommando-Lehren: Der französische Kriegsheld Charles de Gaulle und Harold Alexander, Kommandant der Britischen Expeditionsstreitkräfte, vervollständigen Ihre strategischen Optionen für die Herausforderungen der neuen Missionen.

Sudden Strike 4: Road to Dunkirk beinhaltet über 10 vollständig neue Einheiten, darunter das Artilleriegeschütz SIG 33 Bison, den schweren französischen Panzer Char B1, den britischen Panzer A10 Cruiser Mk. II sowie den Zerstörer HMS Ivanhoe.

Über dieses Produkt

Erleben Sie in Sudden Strike 4: Road to Dunkirk dramatische Schlachten, die in einer der berühmtesten Rettungsaktionen der Militärgeschichte gipfeln. Nach der Invasion Frankreichs im Mai 1940 hatten sich das britische Expeditionskorps und Teile der französischen Armee in der Hoffnung auf schnelle Evakuierung nach Dunkirk zurückgezogen, während die immer näher rückenden deutschen Truppen einen finalen Vernichtungsschlag planten.