This War of Mine: neuer DLC Stories - Father's Promise veröffentlicht

This War of Mine: Stories - Father's Promise Header
This War of Mine: Stories - Father's Promise Screenshot

Ein neuer (Bezahl-)DLC zu This War of Mine ist ab sofort für Linux auf Steam erhältlich: Stories - Father's Promise.

Dieser ist der erste Teil einer dreiteiligen Serie, die beiden anderen sollen 2018 veröffentlicht werden.

Wer mag, kann sich hierfür auch bereits den Season Pass kaufen.

Update: der DLC ist auch auf GOG erhältlich (Season Pass).

Der DLC Father's Promise enthält eine Reihe origineller Geschichten, die in der Welt von This War of Mine spielen. Hierzu zählt die Geschichte der Anstrengungen einer Familie, sich in Zeiten der Hoffnungslosigkeit und Grausamkeit, den letzten Rest Menschlichkeit zu bewahren.

Werde zu Adam – einem Vater, der versucht, seine Tochter vor den Schrecken des Krieges zu retten und einer belagerten Stadt zu entkommen. Folge ihren Fußspuren und entdecke eine Geschichte voller Liebe, Hass und Verlust – Emotionen, die wir alle in finsteren Stunden erleben würden.

Der DLC bietet ein brandneues Spielerlebnis mit zusätzlichen Spielfeatures sowie mehrere Stunden Gameplay, die zum Nachdenken anregen. Er stellt außerdem die Einleitung für eine neue Feature-Reihe von This War of Mine dar: Geschichten. Die nächste Fortsetzung dieser Reihe erscheint im Jahr 2018.

Der DLC „The Father's Promise“ enthält:
- eine brandneue Geschichte, die auf dem Audiodrama des berühmten polnischen Autors Łukasz Orbitowski basiert
- 4 komplett neue Schauplätze
- 5 neu aufbereitete und verbesserte Schauplätze
- eine Reihe neuer Spielfeatures: Dialoge und Hinweissuche-System
- eine Reihe neuer, auf Geschichten basierender Gegenstände

Tags: 

Über den Autor

playingtux
Bild des Benutzers playingtux
Offline
Last seen: vor 2 Tage 10 Stunden
Beigetreten: 19.04.2014 - 19:08