Thimbleweed Park: DLC Ransome Unbeeped jetzt für Linux auf GOG und Steam erhältlich

Thimbleweed Park: DLC Ransome Unbeeped

Zu Ron Gilberts aktuellem Adventure Thimbleweed Park ist überraschend ein (Bezahl-)DLC erschienen: Ransome Unbeeped.

Dieser macht die Zensuren der englischen Sprachausgabe des Clowns Ransome rückgängig:

Hey, *Biep*kopf! Ransome der Clown verrät dir ein kleines Geheimnis über Thimbleweed Park: Die Entwickler dieses Spiels sind *Biep*löcher. Die dachten, dass man meine ge*Biep*te Wortwahl deinen empfindlichen Ohren nicht zumuten kann. Ich habe zwei Wörter für diese *Biep*er: *Biep*t euch!

Mit dem neuen Ransome *Unbeeped* DLC kannst du Thimbleweed Park jetzt in seiner ganzen unzensierten Pracht spielen. Ich rede nicht von neuen Inhalten, gelöschten Szenen oder alternativen Schlussvarianten -- das ist kein ver*Biep*ter Director’s Cut. Du bekommst dasselbe tolle Spiel, aber ohne dass diese ver*Biep*ten Bieper meine Sätze übertönen.

Richtig gehört: Ransome der ver*Biep*te Clown, jetzt pur und unzensiert! Denn seien wir doch ehrlich: Auch wenn ich hier das Rampenlicht mit vier Losern teilen muss, bin ich der einzig wahre Star dieses ver*Biep*ten Spiels.

Lass dir also nichts von diesen *Biep*kopf-Entwicklern vorschreiben! Hol dir den Ransome *Unbeeped* DLC und schon wirst du sehen, dass *biepen* in Thimbleweed Park dein kleinstes Problem ist.

Hinweis: Die Untertitel haben immer noch Bieper. Nur die englische Sprachausgabe ist unzensiert.

Der DLC ist für Linux auf GOG und Steam erhältlich.

Über den Autor

playingtux
Bild des Benutzers playingtux
Offline
Last seen: vor 4 Tage 23 Stunden
Beigetreten: 19.04.2014 - 19:08