Total War: Warhammer - kostenlose DLCs Bretonnia und Isabella von Carstein jetzt für Linux erhältlich (UPDATE 2)

Total War: Warhammer Brettonia Header
Total War: Warhammer Brettonia Screenshot

Zwei neue kostenlose DLCs für Total War: Warhammer sind jetzt für Linux auf Steam erhältlich: Brettonia und Isabella von Carstein!

Brettonia fügt dem Spiel eine komplett neue Fraktion und Isabella von Carstein eine Vampirfürstin hinzu.

UPDATE: wie gamingonlinux.com auf Nachfrage bei Feral erfuhr, stehen die DLCs noch nicht für Linux zur Verfügung - trotz Anzeige des SteamOS/Linux-Icons auf den entsprechenden Steam-Seiten. An den DLCs für Linux wird derzeit noch gearbeitet.

UPDATE 2: Feral hat den DLC nun offiziell angekündigt. Nach zwei Updates des Hauptspiels ist der DLC nun auch für Linux erhältlich und funktioniert.

Über den Autor

playingtux
Bild des Benutzers playingtux
Offline
Last seen: vor 13 Stunden 54 Minuten
Beigetreten: 19.04.2014 - 19:08