Thimbleweed Park: DLC Ransome Unbeeped jetzt für Linux auf GOG und Steam erhältlich

Thimbleweed Park: DLC Ransome Unbeeped

Zu Ron Gilberts aktuellem Adventure Thimbleweed Park ist überraschend ein (Bezahl-)DLC erschienen: Ransome Unbeeped.

Dieser macht die Zensuren der englischen Sprachausgabe des Clowns Ransome rückgängig:

Hey, *Biep*kopf! Ransome der Clown verrät dir ein kleines Geheimnis über Thimbleweed Park: Die Entwickler dieses Spiels sind *Biep*löcher. Die dachten, dass man meine ge*Biep*te Wortwahl deinen empfindlichen Ohren nicht zumuten kann. Ich habe zwei Wörter für diese *Biep*er: *Biep*t euch!

Mit dem neuen Ransome *Unbeeped* DLC kannst du Thimbleweed Park jetzt in seiner ganzen unzensierten Pracht spielen. Ich rede nicht von neuen Inhalten, gelöschten Szenen oder alternativen Schlussvarianten -- das ist kein ver*Biep*ter Director’s Cut. Du bekommst dasselbe tolle Spiel, aber ohne dass diese ver*Biep*ten Bieper meine Sätze übertönen.

Richtig gehört: Ransome der ver*Biep*te Clown, jetzt pur und unzensiert! Denn seien wir doch ehrlich: Auch wenn ich hier das Rampenlicht mit vier Losern teilen muss, bin ich der einzig wahre Star dieses ver*Biep*ten Spiels.

Lass dir also nichts von diesen *Biep*kopf-Entwicklern vorschreiben! Hol dir den Ransome *Unbeeped* DLC und schon wirst du sehen, dass *biepen* in Thimbleweed Park dein kleinstes Problem ist.

Hinweis: Die Untertitel haben immer noch Bieper. Nur die englische Sprachausgabe ist unzensiert.

Der DLC ist für Linux auf GOG und Steam erhältlich.