Virtual Rides 3: Update 2.1 und DLC "Flipping Disc" veröffentlicht

Virtual Rides 3 Header
Virtual Rides 3 Flipping Disc Screenshot

Der Fahrgeschäft-Simulator Virtual Rides 3 erhält mit dem Update 2.1 weitere Verbesserungen.

Zudem wurde der (Bezahl-)DLC "Flipping Disc" veröffentlicht.

Update 2.1

Stroboskop-Farben & Hex-Farben
Viele von euch haben sich verschiedene Farben für das Stroboskoplicht gewünscht, also haben wir eine Auswahl dafür hinzugefügt.

Wir haben auch ein Hex-Eingabefeld für die Farbauswahl hinzugefügt, so dass es viel einfacher sein sollte, die gewünschten Farben einzustellen.

Modding-Verbesserungen
Wir haben Unterstützung für benutzerdefiniertes Font-Modding hinzugefügt. Im Modding Ordner (Dokumente/VR3) findest du jetzt den Ordner "Custom Fonts". Füge .ttf oder .otf Dateien ein und sie werden im Spiel zugänglich gemacht. Dieses Feature ist vorerst noch experimentell, also bitte gebt uns euer Feedback dazu.

Zusätzlich hatten einige von euch viele Custom Themes im Spiel, was zu Speicherproblemen führen konnte (weil all diese Themen geladen wurden). Jetzt laden wir nur noch die Themen, die tatsächlich von einem geladenen Ride verwendet werden. Wenn das Ride entladen ist und kein anderes Ride das Theme verwendet, entladen wir das Theme.

Andere Änderungen

Hinzugefügt: Einstellung zur Auswahl des Mikrofons (unter "Audio")
Hinzugefügt: Einstellung zur Deaktivierung des Erbrechens von Besuchern (unter "Spiel")
Verbessert: Kamerabegrenzungen für freie Kamera
Verbessert: Die Logo-Halterung wird jetzt ausgeblendet, wenn kein Logo-Text eingegeben wird
Verbessert: Wenn das Stroboskop aktiv ist, werden auch materialbasierte Lichter deaktiviert (wie die Scheinwerfer der Hurricane-Gondeln).
Verbessert: Die Beschleunigung des "Big Spin" wurde etwas erhöht.
Verbessert: Flic-Flac-Gondeln sollten jetzt etwas gedämpfter schwingen
Repariert: Mehrfaches Klicken auf ein Kartenelement hat Endlosschleife ausgelöst
Repariert: Kassenhaus wurde nicht korrekt mit Kassenhaus-Textur belegt (wichtig für Custom Themes)
Korrigiert: Speicherproblem bei benutzerdefinierten Themes
Korrigiert: Nebel geht in seltsame Richtungen
Korrigiert: Big Spin bringt Podest automatisch in Sicherheitsposition, wenn Arme geparkt werden
Korrigiert: Physik des "Chopper" verhält sich seltsam
Korrigiert: Die Physik der Titan-Gondel verhält sich seltsam
Korrigiert: Casino Rückwand ist manchmal transparent von hinten
Korrigiert: Die Dekoration der Hurrikan-Gondenl wurde in Situationen mit niedrigeren Modelldetails ausgeblendet.
Korrigiert: Astronaut parkt kopfüber
Korrigiert: "The Falcon"-Gittertextur der Gondel war manchmal unsichtbar
Korrigiert: "Giant Mill"-Motor dreht sich nicht korrekt, wenn er mit dem Steuerpult gesteuert wird.
Korrigiert: "Giant Mill" parkt nicht korrekt
Korrigiert: Falsche Flaggenreihenfolge bei "Handstand"-Fahrt
Aktualisierung der Unity-Engine 2019.4

Wir hoffen, dass euch das Update gefällt und freuen uns über euer Feedback. Wie immer vielen Dank an die ganze Community, ohne euch wäre dies nicht möglich. Fühl dich frei, unserem Pixelsplit Simulations-Discord-Server beizutreten: https://discord.gg/fDV3YPA