Indoorlands: Update 0.8.0 mit Fahrgeschäfts-Editor und Sandbox-Modus veröffentlicht

Indoorlands Header
Indoorlands Screenshot

Das Update 0.8.0 mit Fahrgeschäfts-Editor und Sandbox-Modus zu dem Indoorpark-Management-Simulator Indoorlands ist ab sofort für Linux auf Steam verfügbar.

Update 0.8.0 - Baue deine eigenen Fahrgeschäfte oder geh im Sandkasten spielen

Hi,

heute ist es soweit. Unser wohl einflussreichstes Early Access Update für "Indoorlands" ist nun verfügbar. Quasi ein kleines vorweihnachtliches Geschenk für euch

Create Your Ride
Der Editor war ja schon eine ganze Weile auf dem "experimental" Branch verfügbar, aber nun bekommt ihr die volle "Create Your Ride" Experience auch im normalen Spiel. Es hat uns viel Mühe gekostet, aber nun könnt ihr die selbst gebauten Fahrgeschäfte auch in eurem Park benutzen und hoffentlich eure Besucher beeindrucken.

Wer nicht die Besucher beeindrucken möchte, möchte ja vielleicht seine Kreationen mit anderen teilen? Das könnt ihr nun problemlos über die Workshop Integration machen. Wir sind so gespannt, was ihr erschaffen werdet (das was wir bisher gesehen haben, war schon sehr beeindruckend)!

An dieser Stelle noch mal ein großes Danke an alle, die den Editor so ausgiebig getestet und uns Feedback gegeben haben!

Sandbox
Seit der Early Access Veröffentlichung von "Indoorlands" haben uns sehr viele Wünsche erreicht. Der vielleicht meist genannte Wunsch war, dass das Spiel einen Sandbox Modus haben sollte. Heute ist es soweit: Ihr könnt nun beim Erstellen eines neuen Parks auswählen, ob es ein "Karriere" oder ein "Sandbox" Park sein soll.

Ihr könnt beim Erstellen des Sandbox-Parks ein paar Einstellungen vornehmen, um den Modus an eure Bedürfnisse anzupassen. Wollt ihr unendlich Geld oder nur einen erhöhten Startbetrag? Wollt ihr weiterhin Milestone-Level erklimmen oder steht euch das System zur Entfaltung eurer Kreativität im Weg? Ihr könnt wählen.

Größere Parks
Wir haben festgestellt, dass die Parks irgendwann an ihre Grenzen kommen, da der Platz schwerlich ausreicht um alle Bedürfnisse befriedigen zu können. Außerdem wollt ihr nun sicherlich eure eigenen gebauten Rides im Park platzieren und euch im Sandbox-Modus noch mehr austoben können.

Daher haben wir uns entschlossen die Parkgröße deutlich zu erhöhen. Es gibt nun 17 anstatt 6 freischaltbare Flächen im Park, sodass die gesamte Parkgröße um 122% gewachsen ist. Um das möglich zu machen, mussten wir nochmal ganzschön an der Performance-Schraube drehen, aber wir denken, dass die Erweiterung nun bereit für euch ist.

Ho ho ho!
Wie könnten wir ein Update so kurz vor Weihnachten veröffentlichen und keine passenden Content anbieten? Gar nicht! Deswegen findet ihr nun einige winterliche Gestaltungsmöglichen in "Indoorlands".

Sonstige Änderungen
Alle mit CyR markierten Einträge sind Unterschiede zur bisherigen "experimental" Version.

Hinzugefügt

Weihnachts-Musik für die Hallen eingebaut
CyR: Einstellung von Farbgruppen und Farben
CyR Bauteil: Funktionaler Exzenter
CyR Bauteil: Winkelhub
CyR: Motor kann nun auf "schwingend" eingestellt werden, sodass er eine Sinus-Bewegung durchführt
CyR: Speichern und Laden von Fahrgeschäften + Workshop Support
CyR: Platzieren von eigenen Fahrgeschäften in Hallen
CyR: Sitze haben nun Bügel
CyR: Es werden nun Stat-Werte für die Fahrgeschäfte berechnet und angezeigt
Neue Supporter Namen. Dank an euch! Wenn du auch willst, dass dein Spiel im Name erscheinen kann, schaue bei der Supporter Edition vorbei:

Verbessert

Einige Performance-Verbesserungen
Limitierung von Anzahl Savegames aufgehoben
CyR: Die Auswahl von Teilen ist nun genauer

Behoben

Beim "Eagle" und "Salto" Fahrgeschäft sind keine Besucher in der Parkübersicht im Fahrgeschäft angezeigt worden
Das "Pendulum" und "Swing" Ride hatten keine Sounds für die Armbewegung
CyR: Besucher hatten mehrfache Kopfbedeckungen

Wir werden nun erstmal in eine Winterpause verschwinden und danach austüfteln, was wir als nächstes bauen. Was würdet ihr gerne als nächstes sehen?

Wir hoffen euch gefallen die Erweiterungen und Änderungen. Danke für eure Fehlermeldungen und Rückmeldungen. Denkt dran: Mit dem roten Button mit Käfer-Symbol in der oberen Leiste lassen sich am schnellsten Rückmeldungen einreichen. Gerne kommt auch auch auf unserem Discord ( https://discord.gg/2X8WWaK ) oder schreibt in den STEAM Diskussionen.

Wir wünschen euch an dieser Stelle schon mal angenehme Feiertage. Falls ihr noch ein Geschenk sucht, hätten wir einen Vorschlag...

https://store.steampowered.com/app/1378890/Indoorlands/

- Euer Team Pixelsplit