Gone Home: neues Update mit Achievements und deutscher Lokalisierung veröffentlicht

Gone Home Header
Gone Home Screenshot

Zu Gone Home wurde heute ein neues Update auf Steam (weitere Plattformen wie GOG folgen) veröffentlicht.

Dieses bringt unter anderem eine deutsche Lokalisierung sowie Achievements und ein Update auf eine neue Version der Unity Engine mit:

Update für Gone Home mit offiziellen Sprachversionen/Errungenschaften jetzt verfügbar!

Wir freuen uns, bekanntgeben zu können, dass wir die PC-Version von Gone Home endlich mit ein paar zusätzlichen Funktionen aus der Konsolenversion aktualisiert haben. Neu sind vor allem die offiziellen Sprachversionen von Gone Home für:

Französisch
Italienisch
Deutsch
Spanisch
Japanisch
Russisch
Brasilianisches Portugiesisch
Vereinfachtes Chinesisch

Natürlich funktionieren auch die beliebten Fan-Übersetzungen https://fullbright.company/localization/ weiterhin.

Auch neu sind die Steam-Errungenschaften sowie die Steam Cloud-Speicherfunktion und eine Upgrade der Engine auf eine neuere Version von Unity, was Leistung und Kompatibilität verbessern sollte. Diese Updates (mit Ausnahme der Steam-spezifischen Funktionen) werden auch über DRM-freie Plattformen angeboten werden.

Sollte es nach Anwenden des Patches Probleme geben, gibt es in unserem technischen Supportforum unter http://steamcommunity.com/app/232430/discussions/1/ oder per E-Mail an unseren Vertriebspartner General Arcade unter support@generalarcade.com Hilfe.

Bekannte Probleme:

* Die Untertitel für die Kommentare und die Errungenschaften wurden noch nicht ins Russische und ins Portugiesische übersetzt.

Vielen Dank fürs Spielen!

Über den Autor

playingtux
Bild des Benutzers playingtux
Offline
Last seen: vor 11 Stunden 38 Minuten
Beigetreten: 19.04.2014 - 19:08